TALK: The Power of Face to Face - Wie du Menschen für dein Projekt begeisterst

city-berlin

#1

##Wer sind wir / Who are we

Claudi Sult ist die Gründerin von GreenMe Berlin - ein Lifestyle Guide zum Thema “Going Green in Berlin”. Eine Plattform, die die kreative “Green Scene” Berlins ins Spotlight setzt und Menschen inspirieren soll, einfach mal was Neues zu probieren. Nachhaltigkeit mit Spaß, ohne Zwänge. Claudi steckt voller Leidenschaft und arbeitet ständig mit inspirierenden Menschen und Projekten zusammen. Collaboration statt Competition ist ihr Credo. Außerdem ist sie Teil des DNX Netzwerks (Digital Nomads & Remote Workers) und ist dort besonders für ihr Networking Talent bekannt, welches sie in Workshops und Talks so vielen Menschen wie möglich weitergeben möchte.

##Kurzbeschreibung / Short Description
Fast täglich treffe ich auf Menschen mit grandiosen Ideen und Visionen. Projekte, die ein riesiges Potential haben, die Welt zu verändern. Doch wenn es daran geht, diese Ideen “Face to Face”, vor einem “echten” Publikum zu präsentieren geraten Viele leider an ihre Grenzen.

Vielleicht kennst du das? Angst, Unsicherheit, Unverständnis, Zweifel? Keine Sorge, da bist du nicht allein.

Dabei ist der persönliche Austausch - die Real Life Connections - im digitalen Zeitalter so wichtig wie nie! Wie also kommunizierst du deine Idee in kürzester Zeit am besten? Und zwar so, dass andere verstehen, worum es dir dabei geht und auf deiner Seite sind?

Im Talk verrate ich dir 6 Erfolgsgeheimnisse, wie du deine Komfortzone überwindest und Partner und Unterstützer im echten Leben für deine Idee begeisterst.

Ich freu mich, meine Erfahrungen mit euch zu teilen & hoffe, dass ich euch damit ein bisschen Mut und “Feuer unterm Hintern” machen kann :wink:

##Wann / When

  1. Juli 2017, 16 Uhr

##Ressourcen / Resources


PROGRAM OSCEdays Berlin 2017