Aufruf nach TeilnehmerInnen für die OSCEdays Berlin (Tickets)

#1

#Aufruf nach TeilnehmerInnen für die OSCEdays Berlin (Tickets)

(english version available)

Die Open Source Circular Economy Days (OSCEdays) ist eine globale Veranstaltung zu Open Source für eine müllfreie Kreislaufwirtschaft. Dies ist der Aufruf für die TeilnehmerInnen an der lokalen Veranstaltung in Berlin vom 11. bis 15. Juni.

Den Aufruf für die Challengers findest du hier

##Werde TeilnehmerIn

###Bist du

  • einE WissenschaftlerIn, einE StudierendeR, einE IngerneurIn, einE UmweltschützerIn, einE MacherIn, einE PolitikerIn, einE UnternehmerIn, eineE AktivistIn in einer Basisgruppe, oder einfach nur eine neugierige Person?
  • daran interessiert, in interdisziplinären Teams an verschiedenen Challenges zu arbeiten, die einige Tage lang die Möglichkeiten einer Open Source Kerislaufwirtschaft erkunden?
  • bereit, dich in eine lokale Gemeinschaft von etwa 150 Menschen und eine globale, weltweit verteilte Gemeinschaft einzubringen und mit ihnen in vielfältigen Diskussionen, Protypen-Bau, Dokumentation, Umsetzung oder anderen experimentellen Aktionen zusammen zu arbeiten?
  • offen, bereit zu teilen, zu lernen und mit uns gemeinsam neue Wege für eine kollaborative und wirklich nachhaltige Zukunft zu erfinden?

Dann bist du uns als TeilnehmerIn bei unserer OSCEdays Berlin Veranstaltung willkommen!

##Bewirb dich für dein Ticket

Die Tickets für die OSCEdays Berlin Veranstaltung sind kostenlos, aber ihre Anzahl ist begrenzt, weil es nur begrenzt Platz gibt. Deshalb muss man sich für ein Ticket bewerben. Bitte klicke auf den folgenden Link, um deinen Bewerbungsbogen auszufüllen:

#-> Bewerbung


Kollaboriere in einer lokalen und globalen Gemeinschaft und erschließe neue Ideen und Wege für unsere Zukunft.


Wir werden uns alle Bewerbungen so schnell wie möglich ansehen. Unser Ziel ist es, eine vielfältige und produktive Gemeinschaft zusammen zu bringen. Wir werden dich so früh wie möglich (spätestens 5 Tage vorher) über deine Bewerbung informieren. Aber der beste Weg, sich ein Ticket zu sichern, ist es, sich in diesem Forum anzumelden und gleich damit anzufangen, etwas beizutragen.

Hast du weitere Fragen zu der Veranstaltung, den Ideen dahinter oder ihren Zielen? Bitte lies die globale Event-Webseite, die Berliner Unterseite und die Berlin Kategorie hier im Forum. Solltest du dann noch Fragen haben, dann poste sie hier im Thread.

###Du möchtest eine Challenge vorschlagen?

Wärest du daran interessiert, eine Challenge (Herausforderung) zu den OSCEdays beizutragen? Schlag’ sie vor und nimm an der Diskussion teil.

Wir würden uns freuen, dich bald zu sehen.

IMG credits

READ ME FIRST - Berlin OSCEdays 2015 [closed & archived]