@JuliaP@simonlee Ich könnte einen Instagram account erstellen wenn das noch niemand gemacht hat. Kann man den auch mit mehreren Nutzen? Sodass wir den vielleicht zu 3 oder so verwalten und jeder was postet? Vielleicht sogar mit dem Fotografen? Habe auch einen Tipp für Fotografie bekommen, denke allerdings auch bezahlt…
zu Facebook, ich versuche schon fleißig auf unserer CRCLR website zu den OSCEdays zu posten. Sollten wir das dann mit unserem Instagram account verbinden?
HASHTAG! Lasst uns doch einen Hashtag machen, wir hatten bis jetzt #OSCEdays benutzt. Ist vielleicht ein bisschen langweilig. Vielleicht fällt den kreativen ja noch was nettes ein? Ansonsten behalten wir den einfach bei?
Live stream! Was haltet ihr davon auf Facebook live einzuführen. Wisst ihr dieses Live Fernsehen? Hab gehört das kommt ziemlich gut an und wäre nicht so viel Arbeit, wenn wir einfach zwischendurch einen talk oder so mit dem Handy live auf Facebook übertragen?? @Lars2i?
Gibt es wieder die wiederbeschreibbaren Namensschilder von Sustainability Drinks für die gesamten Tage? Wie viele sind das und gibt es einige wasserlösliche Stifte zum beschriften dafür? @simonlee@friederike
Ein dickes Lob an alle, die das alles bis jetzt möglich gemacht haben. Ihr seid toll! Ich sitze hier in Pankow und ihr wuppt das einfach alles! Ich hab zwar oft nicht mitbekommen, wie eigentlich (ich hoffe es kommt nicht nörgelig rüber, wenn ich immer wieder Transparenz anmahne), aber auf jeden Fall hat sich in den letzten zwei Wochen enorm viel getan und ich bin echt beeindruckt, was für ein Programm da ansteht.
Also To-Do GANZ WICHTIG: auf die Schulter klopfen, kurz innehalten im Vorbereitungsstress und vorfreuen.