TO-DO-LIST & Open and Answered Questions - OSCEdays Berlin 216

Hi, I’d suggest to create a private message and include some of us in it. Then add the link to it to the Media ReadMe and maybe also the main Read Me.

Something like this:

###OSCEdays Berlin Email Address oscedays_berlin@gmx.de
There is an email address for OSCEdays Berlin. Here you can get the infos about it (ask @JuliaP for access)

The link should be of course to the private message.

Do we have a strong (day-light) beamer for the presentations on stage? @simonlee

Thank you!

yes we have 4 beamers with 2.000 or 6.000 ansi which is sufficient for daylight

1 Like

hi guys! Sorry for my late reply!

• @JuliaP @simonlee Ich könnte einen Instagram account erstellen wenn das noch niemand gemacht hat. Kann man den auch mit mehreren Nutzen? Sodass wir den vielleicht zu 3 oder so verwalten und jeder was postet? Vielleicht sogar mit dem Fotografen? Habe auch einen Tipp für Fotografie bekommen, denke allerdings auch bezahlt…

• zu Facebook, ich versuche schon fleißig auf unserer CRCLR website zu den OSCEdays zu posten. Sollten wir das dann mit unserem Instagram account verbinden?

• HASHTAG! Lasst uns doch einen Hashtag machen, wir hatten bis jetzt #OSCEdays benutzt. Ist vielleicht ein bisschen langweilig. Vielleicht fällt den kreativen ja noch was nettes ein? Ansonsten behalten wir den einfach bei?

• Live stream! Was haltet ihr davon auf Facebook live einzuführen. Wisst ihr dieses Live Fernsehen? Hab gehört das kommt ziemlich gut an und wäre nicht so viel Arbeit, wenn wir einfach zwischendurch einen talk oder so mit dem Handy live auf Facebook übertragen?? @Lars2i?

grüße! Frieda

find ich eine super idee!

Gibt es wieder die wiederbeschreibbaren Namensschilder von Sustainability Drinks für die gesamten Tage? Wie viele sind das und gibt es einige wasserlösliche Stifte zum beschriften dafür? @simonlee @friederike

1 Like

@Ulli_GreenBuzz könnt ihr die mitbringen? Wäre super :slight_smile: danke

paulo and ana confirmed they will bring the namensschilder - thanks:)

1 Like

Yes, will do! :slight_smile: Can you all promote the opening event again, e.g. post the fb link https://www.facebook.com/events/1600180266976699/. the number of attendees is not that great yet… Thanks!

1 Like

@JuliaP kannst du mir mal den Instagram account zugriff schicken? Dann kann ich schonmal anfangen zu posten. Danke
friederike.gaedke@crclr.org

##MORNING ASSEMBLY

I might need to post this in the program category, but who will pitch the morning assembly contents?
Is it you, @Lars2i?

Let’s make an ongoing list on the things that need to be mentioned during the only time we have everyone’s attention:

• SustDrinks name tags
  • #OSCEdays #Berlin / Share your own content during the event!
  • No-waste Challenge
  • Global reporting

Ein dickes Lob an alle, die das alles bis jetzt möglich gemacht haben. Ihr seid toll! Ich sitze hier in Pankow und ihr wuppt das einfach alles! Ich hab zwar oft nicht mitbekommen, wie eigentlich (ich hoffe es kommt nicht nörgelig rüber, wenn ich immer wieder Transparenz anmahne), aber auf jeden Fall hat sich in den letzten zwei Wochen enorm viel getan und ich bin echt beeindruckt, was für ein Programm da ansteht.

Also To-Do GANZ WICHTIG: auf die Schulter klopfen, kurz innehalten im Vorbereitungsstress und vorfreuen.

1 Like

Internet?

Yes. Thanks to @Shu

(password in the topic)