[TASK, resolved] - Translate the "Call for Participants" and the "Call for Challenges" to german

(Task related of the Challenge Curating Team.)

Hey, i think we need a german translation of the

Call for Participants

and the

Call for Challenges (more urgent i think).

Someone keen to do it?
@transitionmaike

[TEAM] Challenge & Participants Curating (Community Management) Team
What makes a good challenge?
Ticket procedure ā€“ What questions to ask participants
[TEAM] Challenge & Participants Curating (Community Management) Team

Iā€™d like to give the translation a try. Iā€™d start off with the Call for Challenges - should I post it as a reply to this topic, when Iā€™ve finished a first draft?

Hi Miriam, that is great. You could just open up a new topic with the translation. It could be the german call then. No worries, we still can edit it at any stage.

Thank you very much. :slight_smile:

Wo kann ich das denn bearbeiten? Wenn ich auf den Stift klicke, bekomm ich nur die Bearbeitungshistory.

Lassā€™ uns zusammen arbeiten. Maike

1 Like

am besten einfach in einen anderen thread kopieren: guckt mal; vielleicht koennt ihr den neuen topic in ein wiki umwandeln: /ich bins; lars; an tims rechner /komische tastatur

Hey, @MiriamR & @transitionmaike Irgendwelche Fortschritte?

Hi @transitionmaike, bei Wiki-Posts im Forum gibt es zwei unterschiedliche Stifte - oben rechts gibt es ein, der die Bearbeitungen zeigt, und unten rechts klickst du auf ā€¦ (show more)
Dann siehst du noch einen Stift, mit dem du das Wiki bearbeiten kannst.

Hey! @Lars2i und @transitionmaike ich habe jetzt mal das Topic German Call for Challenges erstellt, mit einer Ɯbersetzung von mir, da sind sicherlich gerade einige themenspezifische Sachen noch nicht so ganz richtig Ć¼bersetztā€¦ Kƶnnt ihr darin nun auch arbeiten bzw. kann ich das irgendwo einstellen?

1 Like

liest sich doch gut. Danke!

Task completed, ich hab die Ɯbersetzung auf der englischen Seite gepostet.

1 Like
closed #12
opened #13

@transitionmaike @MiriamR

Hey Danke Maike super Arbeit.

Sagt mal, hattest du/hattet ihr eigentlich den Call for Challenges auch Ć¼bersetzt? Oder bisher nur den Call for Participants?

Hey! Ich hatte den Call for Challenges Ć¼bersetzt, hatte ich weiter oben auch schon verlinkt: German Call for Challenges. Ich konnte nur nicht alle Links drin lassen, weil ich nur 4 Verlinkungen in einen Post setzen konnte.

Ah Miriam, das ist ja groƟartig! Hatte ich nur nicht gefunden. Toll toll toll :smiley:

Interessant auch, dass man nur 4 Verlinkungen anlegen kann. Ich stuf deinen Status im Forum mal hoch, dann mĆ¼ssten bald auch mehr gehen.

Jippei! Bis Bald und vielen Dank.

closed #17