[EVENT] Make City: Das Festival für Architektur und andersmachen

city-berlin

#1

Hallo ihr lieben,
vom 11. bis 28. Juni findet in Berlin das Make-City Festival statt. Es sind bereits spannende Partner dabei und eines der Schwerpunktthemen lässt sich auch die Circular Economy finden. Ich fände es spannend dort etwas zu veranstalten. Vielleicht in kooperation mit einigen von euch?
Das CRCLR als Ort sollte dort ja auf jedenfall vorgestellt werden finde ich :wink:

http://makecity.berlin/programm/


#2

Hi @jo_stigo, @Alice_audrey ist Kuratoriumsmitglied bei MakeCity und das CRCLR Haus ist bereits in den Planungen dabei. Lass uns dennoch gerne darüber nachdenken, wie man CE und C2C inhaltlich einbringen kann.


#3

ah super cool. hätte mich auch gewundert wenn ihr da noch nicht irgendwie involviert seid.
Inhaltlich sehr sehr gerne.