[TASK, resolved] - Translate the "Call for Participants" and the "Call for Challenges" to german

(Task related of the Challenge Curating Team.)

Hey, i think we need a german translation of the

Call for Participants

and the

Call for Challenges (more urgent i think).

Someone keen to do it?
@transitionmica

I’d like to give the translation a try. I’d start off with the Call for Challenges - should I post it as a reply to this topic, when I’ve finished a first draft?

Hi Miriam, that is great. You could just open up a new topic with the translation. It could be the german call then. No worries, we still can edit it at any stage.

Thank you very much. :slight_smile:

Wo kann ich das denn bearbeiten? Wenn ich auf den Stift klicke, bekomm ich nur die Bearbeitungshistory.

Lass’ uns zusammen arbeiten. Maike

1 Like

am besten einfach in einen anderen thread kopieren: guckt mal; vielleicht koennt ihr den neuen topic in ein wiki umwandeln: /ich bins; lars; an tims rechner /komische tastatur

Hey, @MiriamR & @transitionmica Irgendwelche Fortschritte?

Hi @transitionmaike, bei Wiki-Posts im Forum gibt es zwei unterschiedliche Stifte - oben rechts gibt es ein, der die Bearbeitungen zeigt, und unten rechts klickst du auf (show more)
Dann siehst du noch einen Stift, mit dem du das Wiki bearbeiten kannst.

Hey! @Lars2i und @transitionmica ich habe jetzt mal das Topic German Call for Challenges erstellt, mit einer Übersetzung von mir, da sind sicherlich gerade einige themenspezifische Sachen noch nicht so ganz richtig übersetzt… Könnt ihr darin nun auch arbeiten bzw. kann ich das irgendwo einstellen?

1 Like

liest sich doch gut. Danke!

Task completed, ich hab die Übersetzung auf der englischen Seite gepostet.

1 Like

@transitionmica @MiriamR

Hey Danke Maike super Arbeit.

Sagt mal, hattest du/hattet ihr eigentlich den Call for Challenges auch übersetzt? Oder bisher nur den Call for Participants?

Hey! Ich hatte den Call for Challenges übersetzt, hatte ich weiter oben auch schon verlinkt: German Call for Challenges. Ich konnte nur nicht alle Links drin lassen, weil ich nur 4 Verlinkungen in einen Post setzen konnte.

Ah Miriam, das ist ja großartig! Hatte ich nur nicht gefunden. Toll toll toll :smiley:

Interessant auch, dass man nur 4 Verlinkungen anlegen kann. Ich stuf deinen Status im Forum mal hoch, dann müssten bald auch mehr gehen.

Jippei! Bis Bald und vielen Dank.